pets directoriesfree animals and pets templates
free web templatesluxury lifestyle

Der Verein stellt sich vor


Wir sind im Saarland zu Hause, genau genommen im östlichen Saarland, in Homburg. Der größte Ortsteil trägt den schönen Namen Erbach. Hier in Erbach gibt es seit 1908 den MGV, was soviel heißt wie?

Richtig! Männergesangverein!

Seit mehr als 100 Jahren wird nicht nur gesungen durch Männerchor und gemischten Chor, sondern man bewegt sich auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten.
Es gab allerdings auch eine kleine Theatergruppe der KJG St. Andreas. Diese Gruppe bestand ausschließlich aus sehr jungen Akteuren, wogegen der MGV ein eher hohes Durchschnittsalter hatte.
Seit über 20 Jahren haben sich unter dem Verein MGV Erbach diese Beiden zur Theatergruppe des MGV Erbach vereinigt.


Wir spielen pro Jahr ein abendfüllendes Stück, immer Komödien und das alles in Mundart.
Karten zu den Aufführen gibt es im Vorverkauf bei: Elektro Roth und Textil Ecker in Erbach. Unsere Plätze sind nummeriert!

Aktuelle Aufführungstermine sowie weitere Informationen können Sie zukünftig hier auf unsere Homepage erfahren.

Wir suchen auch ständig Leute, egal welchen Alters, die Interesse und Spaß am Theaterspielen haben und gerne bei uns mitmachen möchten.
Schreiben Sie uns einfach an. Wir freuen uns.

 


Theatergruppe des MGV-Erbach

09. Oktober 2017
Leider keine Aufführungen 2018 möglich. Weitere Infos unter "Aktuelles".